Hallo, ich bin Petra.

Portrait von Petra Straetz, farbig vor grauem Hintergrund
gezeichnetes bild.2 hände halten eine blume in der hand. die hände zeigen richtung himmel und sonne.

Herzlich willkommen!

Ich bin deine Begleiterin auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Als Gesundheitspraktikerin, Reiki-Meisterin/Lehrerin, Channelmedium, Geistheilerin, Lebensberaterin, Omega-Health-Coach und Erfinderin der beliebten Karten „Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte“ sowie einer Vielzahl von CDs und DVDs zur Zellprogrammierung, biete ich dir spielerisch mein umfangreiches Wissen an.

Gemeinsam werden wir Wege finden, um dein inneres Gleichgewicht in verschiedenen Lebenssituationen wiederherzustellen. Es ist meine Berufung, dich auf diesem Weg zu unterstützen und dir zu zeigen, wie du aus Niederlagen wertvolle Chancen für einen Neubeginn kreieren kannst. Lass uns gemeinsam einen neuen Weg einschlagen und das Beste aus jedem Moment machen!

gezeichnetes bild. person von hinten zu sehen, die im yoga-sitz richtung horizont meditiert.

Auf diesem neuen Weg stehe ich dir mit fördernder Unterstützung zur Seite und ermutige dich dazu, Schritt für Schritt das unentdeckte Terrain zu erkunden, die Zeichen zu deuten und deine innere Stimme zu hören. Es kann sein, dass irgendwann auch du das Bedürfnis verspürst, den Sinn des Lebens zu hinterfragen. In solchen Momenten ist es wichtig, einfühlsame Begleitung, Verständnis und menschliche Zuwendung zu erfahren. Du kannst sicher sein, dass ich hier bin, um dich zu verstehen und zu unterstützen. Jeder von uns muss seine eigene Wahrheit erkennen.

Wenn du bereit bist, bin ich jetzt für dich da.

Herzlichst, deine Petra Strätz.

Nach oben scrollen