Einladung zum Workshop Meridianbahnen oder Sprachkurs, was möchte mir mein Körper und meine Seele mir sagen

Die Meridianbahnen sind die Energiebahnen meines Körpers. Wenn eine Meridianbahn aus dem Gleichgewicht gerät, spricht mein Körper mit mir über Emotionen. Ignoriere ich diese Signale, werden die Symptome lauter. Schließlich versucht meine Seele, über Krankheit zu kommunizieren.

Wir alle sind hier, um bestimmte Erfahrungen zu machen: zu lachen, zu lieben, geliebt zu werden, erfolgreich und reich zu sein. Aber um das zu erleben, müssen wir auch den Gegensatz erfahren. Wie können wir das Licht ohne die Dunkelheit, das Heiße ohne das Kalte, das Oben ohne das Unten erkennen? Deshalb lautet mein Lebensspielplan: Erkennen, annehmen und auflösen.

Das Leben zu genießen fällt oft schwer, wenn wir den Moderator – unsere Seele – nicht verstehen können. Es ist, als ob ich in einem fremden Land ein Geschäft eröffnen möchte, aber die einheimische Sprache nicht  verstehe. Ich brauche immer einen Dolmetscher. Möchtest du deine Seele verstehen? Das freut mich sehr.

Tagesworkshop:

Der Tagesworkshop findet von 9:30 Uhr bis 17.30 Uhr mit Pausen statt. Jeder Teilnehmer bekommt ein Script und Meridiankarten.

Themen für diesen Seminartag sind:

  • Erklärung der Klopfpunkte
  • Erklärung der damit verbundenen Emotionen
  • Erklärung der Meridianbahnen
  • Erklärung der Eigenanwendung
  • Erklärung der Anwendung für Ihre Klienten
  • Alles über Dauer der Anwendung

Workshopkosten:

Schweiz: 370,- CHF
Deutschland: 350,- €

Nach oben scrollen