Geistheilung Level 1

Jeder von uns ist in seinem Leben schon mehrfach mit geistiger Heilung in Berührung gekommen. In zwischenmenschlichen Beziehungen, wenn eine Mutter ihr Kind tröstet, wird auf diese Weise Energie an jemanden weitergegeben und empfangen. Ein Geistheiler leitet in seiner Arbeit gezielt Lebensenergie, für die es vielfältige Bezeichnungen gibt, wie z.B. „Ki“, „Chi“, „Orgonenergie“, „Prana“, „universelle“, „kosmische“ oder „göttliche Energie“ an den Empfänger weiter. Beim geistigen Heilen verbindet sich der Geist von mir mit dem Geist von dir und informiert deine Zellen und deine Seele, dass Heilung geschehen kann. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und wieder in Gang gebracht, das geschieht z. B. über Symbole oder eine andere Form der Energieübertragung. Jeder, der sich angesprochen fühlt, kann Geistheilung erlernen, denn wir werden alle mit der Fähigkeit zur sensiblen, feinstofflichen Wahrnehmung geboren.

Themen des Workshops sind verschiedenste Techniken der Geistheilung wie

  • Heilen mit Symbolen
  • Handauflegen
  • Fernheilung
  • Schamanische Heilung
  • Auflösung von Karma, Schwüre, Eide, Gelübte

Seminare können in der Gruppe, persönliches Coaching per Telefon, via Skype und WhatsApp abgehalten werden. Alle Seminare beinhalten ein Skript und können mit Zertifikat abgeschlossen werden.

Seminarkosten:

Schweiz: 370,- CHF
Deutschland: 350,- €

Werde Organisator/in und buche ein Seminar oder Beratungen für mind. 6 Personen bei mir. Als Dankeschön nimmst Du „GRATIS“ teil. Ab 8 Teilnehmer bekommt jeder einen Rabatt von 10%

Nach oben scrollen