Chakrenausgleich und Farbtherapie mit dem Legetuch von
Petra Strätz

Ausgeglichene Chakren sind die Grundlage meines Wohlbefindens. Die Chakren sind meine Energie- und Bewusstseinszentren. Gesundheit – sowohl psychisch als auch physisch – kann ich nur erlangen, wenn alle meine Chakren in Harmonie miteinander schwingen, also ausgeglichen sind.

Die Arbeit mit Farben ist eine uralte Methode, um Geist, Körper und Seele in Einklang zu bringen. Auch bei zwischenmenschlichen Problemen kann mir die Farbtherapie helfen, mich selbst zu unterstützen.

In meinem Seminar lerne ich einfache Wege, mit einem Chakrenausgleich und der Farbtherapie, meine persönlichen Energien in Einklang zu bringen – sowohl bei mir selbst als auch bei anderen.

Themen für dieses Seminar sind:

  • Chakrenausgleich an mir selbst
  • Chakrenausgleich an anderen
  • Chakrenausgleich über die Ferne
  • Was bringt Ihnen das?
  • hilft Ängste und Blockaden zu lösen
  • Öffnet uns Türen für die Liebe, für Reichtum und Erfolg
  • Bringt unsere Energiefelder in Fluss
  • Öffnet uns die Türen zur geistigen Welt

Seminare können in der Gruppe, persönliches Coaching per Telefon, via Skype und WhatsApp abgehalten werden. Alle Seminare beinhalten ein Skript und können mit Zertifikat abgeschlossen werden.

Seminarkosten:

Schweiz: 370,- CHF
Deutschland: 350,- €

Werde Organisator/in und buche ein Seminar oder Beratungen für mind. 6 Personen bei mir. Als Dankeschön nimmst Du „GRATIS“ teil. Ab 8 Teilnehmer bekommt jeder einen Rabatt von 10%

Nach oben scrollen